Prinzessin Eugenie, das beliebte Mitglied der englischen Königsfamilie, überzeugt durch ihre Spritzigkeit und Intelligenz. Sie ist im Volk sehr beliebt und hat ein inniges Verhältnis zu Queen Elizabeth. Hier einige News über ihr Leben und Informationen über die aktuellen Ereignisse.
Fakten
Prinzessin Eugenie, „Her Royal Highness“ (HRH – „Ihre Königliche Hoheit) ist seit 2018 auch Mrs. Brooksbank. Sie wurde am 23. März 1990 geboren und hat die Namen Eugenie Victoria Helena of York. Sie ist die jüngste Tochter von Sarah Ferguson und Prinz Andrew. In der königlichen Familie liegt sie bezüglich der Beliebtheit ganz vorne und ihre jüngere Schwester heißt Prinzessin Beatrice of York. Eugenie ist Nummer 12 in der britischen Thronfolge. Die britische Prinzessin ist eine echte Lady. Zwar steht sie, was den Thron angeht, nur an dritter Stelle, weit hinter ihren Cousins (William und Harry), doch sie selbst macht sich daraus einen Vorteil. Der Hauptberuf ist nicht die „Königliche Hoheit“, nein sie selbst tut, was ihr gefällt! Sie arbeitet seit 2015 als „Director“ bei der Galerie „Hauser und Wirth“ in London.
News: Schicksal
Noch im Oktober 2018 feierte Eugenie mit ihrem Mann Hochzeit, Jack Brooksbank, ihr Traummann. Hier war ihr Schwiegervater, George Brooksbank, ganz glücklich. Jetzt musste das Paar die schreckliche Schicksalsnachricht verkraften, dass der Vater gestorben ist. Im August haben sie den kleinen Sohn taufen lassen. Er wurde in der All Saints Chapel (Windsor) getauft. Schon in den Tagen davor kam die traurige Nachricht. George Brooksbank starb kurz vor der Taufe seines Enkelkindes. Er ist letztes Jahr am Coronavirus erkrankt. Er musste ins Krankenhaus und wurde nie mehr richtig gesund. Schon als er am Beatmungsgerät angeschlossen war, hat er zu Eugenie und Jack gesagt, sie sollten mit dem Schlimmsten rechnen. Nun ist leider diese Vorahnung zur traurigen Gewissheit geworden.
Allgemeines aus Ihrem Leben
Eugenie war bei der letzten Ausstellung in London „Art is Freedom“ der echte Hingucker. Sie kam im gewagten Minikleid und beeindruckte mit diesem Look. Hohe Stiefel und die Knie offen sichtbar: Damit brach Eugenie mit den üblichen königlichen Regeln und Vorschriften. Das Outfit sorgte für Furore. Am Hochzeitstag fand Eugenie liebevolle Worte über ihren Mann. Bei der „Trooping The Colour“-Parade im Jahr 2019 war sie mit ihrer Schwester Beatrice zu sehen. Beatrice und Eugenie haben ein inniges Verhältnis. Auch die süßen Baby-Glückwünsche für ihre Schwester dürfen nie fehlen. Sarah Ferguson postete unlängst eine Momentaufnahme aus der Kindheit von Eugenie. Sie sitzt auf der Schaukel, verträumt, und schaut ein liebevolles Kinderbuch an. Auch zu den Ascot-Pferderennen erscheint Beatrice und Eugenie regelmäßig. Die Presse verfolgt jede Regung der Prinzessinnen. Sie strahlen in die Kamera und wirken selbstsicher. Die Prinzessin ist auch, wie die Queen selbst, eine Hundenärrin. Der vierbeinige Freund, den sie an ihrer Seite hat, heißt „Jack“. Außerdem ist die Prinzessin sehr sportlich und steht täglich früh auf. Sie absolviert noch vor ihrer Arbeit ein großes Fitnessprogramm draußen im Park. Als Kind besuchte Eugenie einen Montessori-Kindergarten. Außerdem liebt die Prinzessin Fernsehserien, wenn sie einmal abends keinen Termin hat. Auch Kochsendungen gehören zum Fernsehprogramm der Prominenten.